hide me

Latest news:


Rimini Street, Inc.: Rimini Street startet Rimini Connect, um Unternehmen zu helfen, zukunftsfähig zu werden und in ständigem Wandel befindliche, zunehmende Herausforderungen von Integration und Interoperabilität zu meistern - FinanzNachrichten.de

Lesen Sie mehr...

More info:



Neue Firmware für den Zune soll Fehler beheben
Mitte März will Microsoft eine neue Firmware für Zune veröffentlichen und das Problem beheben, welches sich durch Überspringen von Titeln aus Marketplace bemerkbar macht.
Außerdem soll durch das Update die Performance und Stabilität des Zune verbessert werden. Neue Features werden allerdings noch nicht dabei sein, wie ursprünglich angegeben.

Positive Meldung: Microsoft konnte mit dem Zune im Januar einen Marktanteil von 9,9 Prozent für sich verbuchen.

Weiterhin warten wir noch auf den Erscheinungstermin in Europa. Sobald wir News haben, teilen wir dies auf der Seite unverzüglich mit.