hide me

Latest news:


Chris Pratt ponders the primitive Zune in Guardians of the Galaxy deleted scene - The Verge

Lesen Sie mehr...

More info:



 

Microsoft: "ZunePhone"?
Derweil verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft fleissig weiter an seinem "ZunePhone" werkelt und dazu gibt es jetzt auch schon die ersten inoffiziellen Photos von den Zune Fans der ersten Stunde.  Nach dem iPhone könnte es nun bald auch einen Handy-Ableger des Musik-Players von Microsoft geben. Das "ZunePhone" soll bereits Ende des Jahres in die Läden kommen. Es hat den Anschein, als wolle Microsoft weiter auf den Spuren von Konkurrent Apple wandeln: Nachdem der Software-Gigant letztes Jahr den Zune-Musikplayer als Antwort auf Apples Erfolgsgarant iPod präsentiert hat, sind im Internet nun Gerüchte aufgetaucht, denen zufolge Microsoft ebenfalls an einem eignen Handy à la iPhone arbeitet. Wie das Online-Magazine CrunchGear berichtet, handelt es sich dabei um ein Smartphone, das wider Erwarten nicht auf einem Windows-Mobile-Betriebssystem aufbaut, sondern eine Zune-ähnliche Oberfläche nutzt.

 

Talkyoo ermöglicht Telefonkonferenzen.