hide me

Latest news:


Windows 11 Media Player ersetzt Groove Music auch unter ... - DrWindows

Lesen Sie mehr...

More info:



Bald neue Zune Version auf dem Markt?
Berichten zufolge soll ein Redakteur der Seite zunescene.com einen Mitarbeiter von der Zune Abteilung getroffen haben und paar interessante Infos erhalten haben.
So soll neben der zweiten Version des Zune noch dieses Jahr eine flash-basierende Version auf den Markt kommen. Leider wurde hier nicht bekannt gegeben ob es dazu auch einen neuen Namen geben wird. Merkwürdig ist aber dass der Microsoft Mitarbeiter dass nicht kommentieren wollte. Demnach wäre dies sogar möglich. Des weiteren soll die 2. Version von Zune wie der aktuelle Player aussehen, lediglich dünner und eine größere Festplatte besitzen. Dazu sollen 75 % der Vorderseite durch einen großen Bildschirm genutzt werden. Auch soll die 2. Version über WLAN verfügen.
Zusätzlich lies er wissen, dass bis zur Urlaubszeit in den USA noch über 2,4 Mio Zune "2.0" produziert werden, davon 2/3 von der kleineren Flash-Version. Außerdem wird derzeit in China direkt neben der Xbox Fabrik eine neue Produktionshalle errichtet, möglicherweise für die Produktion des Zune.

Zu diesem Thema kann im Zune Forum diskutiert werden: Zune 2.0 & Flash Zune